VERANSTALTUNG

GOOGLE, JAMEDA & CO

19.10.2018 · Richardstr. 73, 47445 Moers

GOOGLE, JAMEDA & CO – Neupatienten aus dem Netz.

Egal ob Existenzgründung, etablierte Praxis oder MVZ - an einer idealen Onlinepositionierung führ heute kein Weg vorbei, um für den Patienten auch digital sichtbar zu sein. Dabei sind die Kanäle vielschichtig und die Kommunikation in den Neuen Medien will gekonnt sein.

Was sind die für mich geeigneten Kanäle im Onlinemarketing? Sind Facebook, Twitter & Co. kurzzeitig Trend oder grundlegende Notwendigkeit? Wie funktioniert der richtige Umgang mit Empfehlungsportalen und was tun bei schlechten Bewertungen oder Schmähkritik? Wodurch lässt sich das Google-Ranking positiv beeinflussen? Und was unterscheidet eine gute Website von einer schlechten? Der Vortrag gibt Einblicke in ein wirksames Onlinemarketing und zeigt Trends & Tendenzen für die digitale Praxis 2018 auf.

Veranstaltungsdatum: 19. Oktober 2018, 16 - 18 Uhr

Veranstaltungsort: Wolfarth & Willems StB GmbH, Richardstr. 73, 47445 Moers

Referent: Ralf Willems, Steuerberater, Nadja Alin Jung, m2c medical concepts & consulting

Anmeldung: Bitte bis zum 11. Oktober per E-Mail an i.neumann@wolfarth-willems.de